Bundeskongress 2011: Holzbau gastiert in Hansestadt

mikado | 24.08.2010

Am 6. und 7. Mai 2011 veranstalten Holzbau Deutschland -- Bund Deutscher Zimmermeister und der ZVDH gemeinsam den Bundeskongress 2011 in Bremen. Im Rahmen des Bundeskongresses findet auch wieder der Deutsche Holzbautag statt.

Am Samstag, den 7. Mai 2011 versammeln sich sowohl die Obermeister zum 16. Deutschen Obermeistertag von Holzbau Deutschland als auch die Delegierten des ZVDH. Der Bundeskongress bietet ein Forum zum Informationsaustausch und zur Wissensvermittlung. Auch in Bremen werden wieder namhafte Referenten interessante Vorträge halten. Sie werden Ihnen viele neue Anregungen geben und Ihnen einen wertvollen Wissensvorsprung verschaffen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Kollegen über Erfahrungen aus der Praxis und die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen. Die für die Teilnehmer des Bundeskongresses kostenlose Cafeteria und eine gemeinsame Abendveranstaltung bieten den idealen Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und alte Bindungen zu festigen. Der Bundeskongress endet am Samstagnachmittag. So haben die Gäste Gelegenheit, ihren Kongressaufenthalt in Bremen kulturell ausklingen zu lassen.

Die Hansestadt Bremen lädt mit ihren Sehenswürdigkeiten zum Verweilen und Ausspannen ein. Es lohnt sich, den „Bundeskongress" am 6. und 7. Mai 2011 im Terminkalender einzuplanen.


suchen

erweiterte Suche erweiterte Suche

 

mikado-Newsletter

 

Der kostenlose mikado Newsletter informiert zwei mal im Monat über Trends und Entwicklungen im Holzbau. So bleiben Sie am Ball!


ok

Frage des Monats

 

Seit drei Jahren ist für 2012 eine Verschärfung der Energieeinsparverordnung (EnEV) angekündigt, um die von der EU beschlossene Richtlinie für Energieeffizientes Bauen umzusetzen. Glauben Sie, dass sie kommt?

Ja, 2012, aber erst gegen Ende des Jahres.
Ja, 2012, aber wegen der Bundestagswahl 2013 nur mit geringen Verschärfungen.
Vor der Bundestagswahl 2013 wird da wohl nichts mehr verabschiedet.