Anzeige

Holzbau gewinnt Geplant+Ausgeführt-Preis

Die Salzlagerhalle in Geislingen an der Steige wurde mit dem Geplant+Ausgeführt -Preis ausgezeichnet (Foto: Martin Duckek)

Große Auszeichnung für den Holzbau: Bei der Verleihung des Geplant+Ausgeführt-Preises auf der internationalen Handwerksmesse in München am 8. März 2018, steht ein Holzbauwerk ganz oben auf dem Treppchen. Die Vautz Mang Architekten bda aus Stuttgart und Rieg Holzbau aus Schwäbisch-Gmünd wurden für die Umsetzung und Planung der Salzlagerhalle Geislingen an der Steige geehrt. Die Zusammenarbeit von Handwerkern und Architekten lag hierbei besonders im Fokus der Bewertung durch die Fachjury der Messe. Die Gewinner und weitere ausgezeichnete Projekte wurden anschließend in Halle B2 auf dem Messegelände in München ausgestellt.

Zurück zur Startseite