Aus Fehlern lernen
Der erste Reflex bei Reklamationen ist verständlicherweise Abwehr. Aber eine Beschwerde kann auch als Chance verstanden werden, um Kunden zu binden.
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Zum PDF-DownloadDie Generation der sogenannten Babyboomer verabschiedet sich langsam aus den Handwerksbetrieben. Höchste Zeit, über die Nachfolge nachzudenken.
Zum PDF-DownloadDie Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen – und der Mitarbeiter. Deshalb stehen auch Unternehmen in der Verantwortung. Denn letztlich profitieren sie selbst auch davon.
Zum PDF-DownloadDie Abdichtung am Mauerwerk und am Kamin eines Einfamilienhauses war undicht. Mit Silikon war dem Problem nicht beizukommen. Eine aufwendige Lösung wurde notwendig.
Zum PDF-DownloadDas selbstständige Beweisverfahren ist eine Möglichkeit, um Streitigkeiten beizulegen, ohne Gerichte einzuschalten. Dieses Instrument empfiehlt sich bei Konflikten um Werkverträge.
Zum PDF-DownloadVöllig unerwartet verstarb am 9. April 2022 Zimmermeister Reinhold Müller. Noch im März zeichnetet er gemeinsam mit der Redaktion mikado ein Porträt seines Unternehmens Müllerblaustein.
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