Werbung
Ausgabe 1-2.2022 Unternehmensführung

Fehler vermeiden – wertschätzende Kunden finden

Aus Fehlern kann man lernen. Diese alte Weisheit beherzigt Matthias Barny. Sein Lebenslauf ist das Paradebeispiel für einen schlecht vorbereiteten Jungunternehmer, der die eigene Firma fast an die Wand fährt, um dann doch noch – nach einem radikalen Strategiewechsel – den Turnaround zu schaffen. Heute ist er Geschäftsführer der M. Brendlin GmbH in Schliengen (bei Lörrach), einem Handwerksunternehmen für die Bereiche Brandschutz und Innenausbau, sowie der Immobilien Südbaden GmbH. Seine Geschäfte laufen bereits seit vielen Jahren gut – so gut, dass er mittlerweile Handwerker berät (www.handwerks-mentor.de), die sich zum erfolgreichen Unternehmer entwickeln möchten.

PDF herunterladen (337 KB)

Zurück zur Übersicht