Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Management » Büro » So geht Marketing in Printmedien richtig

So geht Marketing in Printmedien richtig

De Grafikagentur hat Ihnen eine klassische Werbeanzeige gezaubert. Perfekt für die örtliche Zeitung. Ihr Unternehmen wird einfach optimal dargestellt: Im ersten Moment klingt das vielleicht ganz gut, doch Marketing in Printmedien geht ganz anders.

Noch immer haben viele Unternehmer in der Holzbaubranche nicht erkannt, dass Marketing ein absolutes Muss für den Erfolg ist. Dass Sie Printmedien für Ihre öffentliche Kommunikation nutzen möchten, ist deshalb richtig und wichtig. Das mündliche Empfehlungsgeschäft reicht allein ganz einfach nicht mehr aus, um neue Kunden anzuwerben. Und wo suchen potenzielle Bauherren dann häufig die Zimmerei des Vertrauens? Genau, im Anzeigenbereich der Tageszeitung.

Stellen Sie sich einmal Ihre Tageszeitung vor: Die abgedruckten Anzeigen ähneln sich häufig wie ein Ei dem anderen. Der Betrieb wird klassisch vorgestellt. Wieso brechen Sie nicht einfach aus diesem Muster heraus? Bewerben Sie hausinterne Aktivitäten, wie einen Bauherren-Infoabend.

Download

Zurück zur Übersicht