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Mann vor Laptop

Mit dem digitalen Angebot myfischer schreitet das Familienunternehmen aus Waldachtal nun im Online-Bereich weiter voran (Foto: mavoimage/123rf)

Fischer unterstützt seine Kunden und Partner schon heute digital und analog mit einem breiten Servicespektrum. Nun erweitert das Unternehmen sein Online-Angebot um das neue myfischer-Portal, das die persönliche Betreuung vor Ort um vielfältige, jederzeit nutzbare digitale Zusatzfunktionen ergänzt.

Recherchen zu passenden Produkt- und Serviceleistungen starten heute vor allem online. Damit Kunden und Interessenten in Deutschland bei der Fülle an Informationen schnell die gewünschten Antworten auf ihre Fragen finden, bündelt Fischer nun alles Wissenswerte zur Befestigungswelt in seinem neuen, kostenfreien myfischer-Portal. In diesem passwortgeschützten Bereich unter www.fischer.de/myfischer stehen nach erfolgter Registrierung zielgruppenspezifische Informationen zur Verfügung, die in der täglichen Zusammenarbeit wichtig sind. Die Inhalte reichen von Einkaufspreisen für Fischer-Kunden bis zur Bemessungssoftware Fixperience für Planer und Statiker sowie weitere Services rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche.

So bietet das Unternehmen aus dem Nordschwarzwald mit dem neuen Portal eine zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen rund um Befestigungssysteme, die immer und überall von unterwegs bei Bedarf abgerufen werden kann. Durch diesen einfach zu bedienenden Self-Service können Partner noch effizienter, terminunabhängiger und – je nach Anliegen – auch zeitsparender geschäftlich mit zusammenarbeiten. Gleichzeitig ermöglicht die persönliche Betreuung durch den Innen- und Außendienst des Befestigungsspezialisten weiterhin, bei Terminen vor Ort sowie über klassische Kanäle wie Telefon und E-Mail Rat einzuholen. Der Datenschutz entsprechend aktueller Richtlinien der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) und die Einhaltung weiterer Datenschutzbestimmungen sind bei der Nutzung des Portals gewährleistet.

Website myfischer

Mit dem neuen Portal mit enthaltenen Informationsseiten verfolgt Fischer das Ziel, sich explizit an bestehende Kunden zu richten und die geschäftliche Zusammenarbeit noch effizienter zu gestalten (Foto: Fischer)

Volle Transparenz

Zu den Startfunktionalitäten zählt eine Online-Bestellmöglichkeit, die gezielt für bestehende Partner eingerichtet wurde. Entsprechend wird diese Option nach einer vorherigen Prüfung ausschließlich für diese Zielgruppe freigeschaltet. Diese Nutzer profitieren zusätzlich von vielen weiteren Funktionen. Dazu zählen die volle Transparenz über die gegenwärtige Produktverfügbarkeit und Einkaufspreise. Hinzu kommen die Einsicht in die gesamte Bestellhistorie inklusive des aktuellen Status mit Sendungsverfolgung, Download-Möglichkeiten der Rechnungen und Lieferscheine, Schnellerfassung über die direkte Eingabe der Artikelnummer im Warenkorb sowie die Rebuy-Funktion, durch die eine der letzten Bestellungen zeitsparend nachbestellt werden kann.

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