Werbung
Werbung
Drei Männer nebeneinander

Die neue, erweiterte Geschäftsführung von Compass Software (v.l.): Ludger Ostendarp, Detlef und Lukas Hollinderbäumer (Foto: Compass Software GmbH)

Compass Software, ein bekannter Spezialist für CAD/CAM-Treppenbausoftware und CAM/CNC-Holzbaulösungen erweitert zum Jahresbeginn 2020 die Geschäftsleitung um zwei weitere Mitglieder.

Der jetzige Geschäftsführer Detlef Hollinderbäumer wird ab sofort durch Ludger Ostendarp und Lukas Hollinderbäumer unterstützt. So soll weiterhin die Kundenzufriedenheit bei Compass Software gewährleistet werden. Zunehmend große Entscheidungen können im Team abgesprochen und getroffen werden. So ist das Unternehmen sich sicher, gut gewappnet in das neue Jahrzehnt starten zu können. Ludger Ostendarp ist schon seit der Gründung des Unternehmens an der Entwicklung der Softwarelösungen beteiligt. Seit Jahren ist Ludger einer der Gesellschafter der Compass Software GmbH und nimmt in dieser Rolle bereits seit langem an Entscheidungen rund um die Firma teil. Als Entwicklungsleiter kennt er die Software aus allen Perspektiven.

Lukas Hollinderbäumer ist ebenfalls seit vielen Jahren an Projekten der Compass Software GmbH beteiligt. So konzipierte und leitete er u.a. den Bau des modernen Messestandes, die Modernisierung und den umweltfreundlichen Umbau des Bürogebäudes in Dortmund und ist seit 2019 als Leiter des Projektbereichs fest in die Firme integriert. Als ausgebildeter Tischler und Ingenieur für Innenausbau ist Lukas besonders im praktischen Bereich versiert. Durch sein Engagement und praktischen Bezug bringt er frischen Wind in die Firma.

Verwandte Beiträge