Die Übersicht zu Konstruktionen von James Hardie kann auf der Webseite kostenlos heruntergeladen werden (Foto: James Hardie Europe GmbH)

 

James Hardie hat seine Konstruktionsübersicht überarbeitet und optisch aufbereitet. Dabei wurden die Inhalte neu strukturiert und nach den Bereichen Trockenbau, Holzbau, Fassade, Boden und Spezialbrandschutz gegliedert. Die Kapitel sind nach Einsatzbereichen und Produkten unterteilt. Neben der Neugestaltung sind auch Erweiterungen mit Lösungen für den Holzbau, wie z.B. im Bereich Mehrgeschossbau und Aufstockungen sowie Brettsperrholzkonstruktionen, aufgenommen worden. Die Konstruktionsübersicht steht auf der Webseite des Unternehmens zum Download bereit oder kann bei der Kunden-Hotline telefonisch unter 0800-3 864 001 bzw. per E-Mail unter fermacell@jameshardie.de in gedruckter Form bestellt werden.

Verwandte Beiträge