Werbung
Werbung
Grafik web award

Das Warten hat ein Ende: Der Sieger des mikado-web-awards 2021 steht nun fest (Foto: mikado)

Die mikado-Leser haben den Internetauftritt von der Opitz Holzbau GmbH & Co. KG zur besten Webseite der Holzbaubranche gekürt. Der Systemlieferant von Bauteilen für Wände, Decken und Dächer aus Neuruppin setzte sich gegen 36 namhafte Mitbewerber durch und konnte den mikadoweb-award 2021 für sich entscheiden.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung zum mikado-web-award 2021 verloste mikado ein iPad Pro 11 mit Pencil 2 von Apple mit der App Baudokumentation smart & easy von der Weka Media GmbH & Co. KG. Unsere Glückwünsche gehen an Dominik Dürrbeck von der Zimmerei & Holzbau Dürrbeck in Höchstadt, der als Gewinner ausgelost wurde. Viel Spaß damit!

Mehr dazu in der Märzausgabe 2021 von mikado.

Verwandte Beiträge