Leserwahl

mikado-web-award: Sihga setzt sich an die Spitze

30. Januar 2023, 7:00 Uhr | Damir Mioc
Das siegreiche Sihga-Team (v.l.): Manuela Rottenfußer (Print Marketing Manager), Stefan Pirker (Leitung Marketing/Verkauf, Andreas Groissböck (IT-Leitung), Jane-Beryl Simmer (Geschäftsführende Gesellschafterin) und Gerd Klier (Motion Graphic Designer) (Foto: Sihga)

Alle Jahre wieder eine schöne Tradition: Die mikado-Leser küren den besten Internetauftritt bzw. die beste Webseite der Holzbaubranche.

Im Wettbewerb für das laufende Jahr 2023 setzte sich dieses Mal die Sihga GmbH eindrucksvoll an die Spitze. Der Hersteller von Befestigungstechnik mit Sitz in Ohlsdorf/Österreich konnte sich gegen 25 namhafte Mitbewerber behaupten und den mikado-web-award für sich entscheiden. Die übersichtliche und nutzwertige Webseite konnte 42 von 184 Stimmen auf sich vereinigen. Herzlichen Glückwunsch vonseiten der mikado-Redaktion!

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sihga

Weitere Artikel zu Holzbau

Weitere Artikel zu Befestigungstechnik