Werbung
Werbung
Logo web award

Das Warten hat sich gelohnt: Die Sieger des mikado-web- und app-awards stehen nun fest (Foto: mikado)

Die mikado-Leser haben den Internetauftritt von Festool zur besten Webseite der Holzbaubranche gekürt. Der Elektro-und Druckluftwerkzeughersteller aus Wendlingen am Neckar setzte sich gegen 43 namhafte Mitbewerber durch und konnte den mikado-web-award 2020 für sich entscheiden.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung zum mikado-web-award 2020 verloste mikado zudem zwei iPhones 11 von Apple. Herzlichen Glückwunsch an Mario Ade aus Oberiflingen und Ulrich Kußmaul aus Mötzingen. Sie dürfen sich jeweils über ein neues, hochwertiges Mobiltelefon freuen! Viel Spaß damit!

Den begehrten mikado-app-award sicherte sich die Paul Bauder GmbH & Co. KG. Die praktische Flachdachnavigator-Appikation des Stuttgarter Dachsysteme-Herstellers konnte die meisten Stimmen der Jury auf sich vereinigen. Herzlichen Glückwunsch!

Verwandte Beiträge