Werbung
mikado web award 2022 Swiss Krono

Uwe Jöst (l.), Head of Sales OSB Swiss Krono Group, und Daniel Zahl, Vertriebsdirektor OSB und MDF, freuen sich über den mikado web-award (Foto: Swiss Krono)

Die mikado-Leser haben den Internetauftritt der Swiss Krono Deutschland zur besten Website der Holzbaubranche gekürt. Der Hersteller von OSB-Produkten setzte sich gegen 29 namhafte Mitbewerber durch und konnte den mikado web-award 2022 für sich entscheiden. Der mikado app-award 2022 für die attraktivste App geht an Erlus.

Die übersichtliche und nutzwertige Website von Swiss Krono konnte 70 von 812 Stimmen der Jury auf sich vereinigen. Herzlichen Glückwunsch!

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung zum mikado web-award 2022 hatte mikado ein iPad Pro 11 mit Pencil 2 von Apple mit der App Baudokumentation smart & easy der Weka Media GmbH & Co. KG verlost. Unsere Glückwünsche gehen an Martin Kollmeier von der Zimmerei Kollmeier in Traunreut-Matzing, der als Gewinner ausgelost wurde. Viel Spaß damit!

mikado web-award Zimmerei Kollmeier

Martin Kollmeier von der Zimmerei Kollmeier in Traunreut-Matzing wurde als Gewinner eines neuen, hochwertigen Apple iPad Pro ausgelost (Foto: Kollmeier)

Den mikado app-award 2022 sicherte sich Erlus mit ihrer Profi-App Dach für Dachhandwerker. Die praxisbezogene und unkomplizierte Bedienung der App als echte Anwendersoftware für die Baustelle und den Betrieb überzeugte die Jury. Die plattformunabhängige App synchronisiert automatisch, lädt „on demand“ und ermöglicht eine einfache Kalkulation unterschiedlicher Ziegelmodelle.

Erlus app award 2022 Wufka Hörer

Kathrina Wufka, Marketing und Guido Hörer, Vertriebsleitung Dach/Gesamtleitung Produktmarketing bei Erlus, freuen sich über den app-award von mikado für die Profi-App 2.0 (Foto: Erlus)

Verwandte Beiträge