Werbung
Werbung

In praktischen Montage-Seminaren von Velux können Mitarbeiter von Dachhandwerksbetrieben die Produkte des Dachfensterherstellers und Einbautechniken umfassend kennenlernen (Foto: Velux Deutschland GmbH)

Auch 2021 können sich die Partner aus Fachhandel und Dachhandwerk von Velux weiterbilden oder ihr Fachwissen noch weiter vertiefen. Der Dachfenster-Hersteller bietet nun neben klassischen Präsenz auch kostenfreie Online-Seminare an. Unter anderem auch mit neuen Inhalten wie eine Einbauschulung zur Lichtlösung „3 in 1“ oder wichtigen Tipps, wie Sie die staatlichen Fördermöglichkeiten von Dachfenstern für ihren Geschäftserfolg gewinnbringend nutzen können oder mit aktueller Tageslichtplanung hochwertige und zeitgemäße Lösungen in die Endkunden-Beratung einbringen.

Alle Infos zu neuen Schulungen und dem gesamten Seminarprogramm finden sich auf www.velux.de/fachseminare, dort können sich Interessierte auch einfach für alle Seminare anmelden. Jedes Seminar dauert zwischen 30 und 45 Minuten und ist absolut kostenfrei – bei den Online-Seminaren spart man sich zudem die Zeit für die Anreise.

Verwandte Beiträge