Werbung
Werbung
Mischka Rom Anastasini Vertrieb Naturinform

Mischka Rom Anastasini verantwortet seit 1. April das Vertriebsgebiet Deutschland Mitte bei Naturinform (Foto: Naturinform/Jessy Pfleiderer)

Seit Anfang April komplettiert Mischka Rom Anastasini (34) als Außendienstmitarbeiter das Vertriebsteam bei Naturinform. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und -akquisition im Vertriebsgebiet Deutschland Mitte, das durch eine Neuorganisation entstanden ist.

Anastasini bringt Branchenerfahrung durch seine vorherigen Tätigkeiten in Handwerk und Vertrieb mit. Nach seiner Ausbildung zum Schreiner war er im Innenaus-, Treppen- sowie Möbelbau beschäftigt. Vor seinem Eintritt bei Naturinform sammelte er vier Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Befestigungstechnik mit Schwerpunkt Holzbau.

Verwandte Beiträge