Werbung
Werbung
Stora Enso Hödl Production Manager

Kevin Hödl ist neuer Production Manager bei Stora Enso (Foto: Stora Enso)

Zum 1. August 2021 startete Kevin Hödl als neuer Production Manager CLT am Standort Ybbs an der Donau, dem größten Sägewerk der Division Wood Products von Stora Enso. In seiner neuen Funktion wird er sich um die Weiterentwicklung der CLT-Produktion inklusive anstehender Investitionen und Innovationen kümmern und das gesamte Team führen und begleiten.

Hödl wird dabei direkt an den Werksleiter Werner Hatteier berichten. Er begann seine Karriere in dem Unternehmen im Jahr 2007 und kennt das Werk in Ybbs seit Anbeginn an – vom Aufbau bis zur Inbetriebnahme. Neben seiner Tätigkeit als Schichtleiter absolvierte Hödl die Ausbildung zum Werkmeister in Holztechnik und Produktion, die er mit Auszeichnung abschloss.

Verwandte Beiträge