Werbung
Werbung
Interior Buchvorstellung Callwey

Wer sich vom Buch „Best of Interior“ Inspiration, perfekte Inneneinrichtungen und Trends erwartetet, der kommt voll auf seine Kosten

Für den Wettbewerb „Best of Interior“ haben namhafte Interior-Designer und Innenarchitekten ihre Vorzeigeprojekte eingereicht. Die von einer Jury ausgewählten Einsendungen präsentieren sich nun in hochwertig fotografierten Bildstrecken als Buch „Best of Interior“.

Es versammelt anspruchsvolle und gehobene Wohn-Konzepte und Gestaltungsideen auf knapp 300 Seiten. Wer sich Inspiration, perfekte Inneneinrichtungen und Trends erwartete kommt voll auf seine Kosten. Wer auf 1:1 umsetzbare Tipps für die durchschnittliche Möblierung wartet, wartet vergebens. Macht aber eigentlich nichts, denn hier finden sich exklusive Wohn-Projekte in einer großen Bandbreite aktueller Wohnstile. Sehr stylish. Mehr unter: www.callwey.de

BEST OF INTERIOR 2021

Die 50 schönsten Wohnkonzepte

296 Seiten; 300 Fotos und Zeichnungen

23 x 30 cm. Gebunden

€ 59,95

ISBN: 978-3-7667-2532-5

 

Buchvorstellung Interior Callwey

Im Buch finden sich exklusive Wohn-Projekte in einer großen Bandbreite aktueller Wohnstile

Verwandte Beiträge

  • Nach fast 30 Jahren, in denen Lignotrend als Entwickler und Hersteller konfigurierbarer Brettsperrholzbauteile Architekten und…

  • Doppelwohnhaus auf dem Land in Österreich

    Im österreichischen Tennengau wurde ein Doppelwohnhaus in Holzmassivbauweise gebaut: Modern und energetisch nachhaltig.

  • In der Fritz-Kissel-Siedlung in Frankfurt heißt es momentan: Wohnraum schaffen durch Aufstockungen in Holzmodulbauweise. Die…